Saisonauftakt in Tschechien – Die Moster Fußstapfen

Auch wenn die Wanderlatschen schon voll und ganz in der Vorbereitung für ihren eigenen CSP-Tag stecken, ließen sie es sich natürlich nicht nehmen, beim Saisonauftakt unseres tschechischen Partnervereins dabei zu sein. In kleiner Runde ging es mit dem Auto ins Böhmische. Leider hatte auch in Most das diesjährige Tauwetter erst spät eingesetzt, sodass viele Wege aufgrund aufgeweichter Untergründe unpassierbar waren. Also hieß es kurzerhand umdisponieren: Kreuz und Quer durch das Moster Stadtgebiet ging es – natürlich nicht, ohne nicht auch ausreichend Rast zu machen, um auch dem leiblichen Wohl etwas Gutes zu tun. Nach ca. acht Kilometern und fröhlichem Beisammensein mit unseren tschechischen Freunden ging es wieder gen Heimat. Zudem kommen uns unsere Nachbarn zu unserem großen Ereignis am 27. April besuchen. Jsme velmi šťastní!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.