Als einst der König lud…

Bereits zum elften Mal in Folge lud der TZV Spiegelwald zur Sternwanderung. Von insgesamt acht Ausgangspunkten aus konnten die Teilnehmer zum König-Albert-Turm im Bayerfelder Ortsteil Grünhain wandern. Dank des breiten Angebotes zwischen zwei und zwanzig Kilometern dürfte auch für jeden etwas dabei gewesen sein. Auch das Rahmenprogramm mit kulinarischem Angebot und musikalischer Untermalung durch eine Blaskapelle war einen Besuch wert. Die Vergabe eines Wimpels für den vereinseigenen Wimpelbaum machte den Tag für die Wanderlatschen dann noch perfekt. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die besonders durch ihre familiäre Atmosphäre in guter Erinnerung bleiben wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.