Bergstadt Schlettau

Auch an diesem Wochenende bot sich den Wanderverrückten eine herrliche Möglichkeit, ihrer Leidenschaft nachzugehen. Die Bergstadt Schlettau, nahe Annaberg-Buchholz gelegen, lud zur Carl-Stülpner-Pokalwanderung ein. Unsere Wanderlatschen nahmen sich die 12 und 19 Kilometer langen Touren vor. Durch wunderbare Frühsommerwälder und an Feldrainen entlang boten sich immer wieder fantastische Panoramablicke in das Erzgebirge. Ziel aller Routen war das einstige Jagdschloss Schlettau. Hier konnten die Erlebnisse des Tages mit Gleichgesinnten ausgewertet werden. Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt.

Upload Image...
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 2019. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.