Teilnehmerrekord bei den Wanderlatschen

Was für ein Samstag in Schellenberg! Die Wanderlatschen vom Wanderlatsch e.V. waren völlig überrascht, als am Nachmittag die Teilnehmerzahl der diesjährigen Carl-Stülpner-Pokalwanderung feststand: 389 Wanderfreunde hatten sich auf die 12, 17 und 23 Kilometer langen Strecken begeben und waren hellauf begeistert. Nicht nur von der wunderschönen Natur im Flöhatal und der fantastischen Aussicht auf die Augustusburg, sondern auch von der guten Beschilderung der Strecken. Da wurde der ein oder andere Regenschauer billigend in Kauf genommen. Gut gefallen hat es auch den tschechischen Wanderfreunden unseres Partnervereins, die aus Louny und Most mit zwei Reisebussen anreisten. Ebenfalls traditionell war die sprichwörtliche Plünderung des Kuchenbuffets. Dieses wurde wieder einmal mit viel Liebe von den Vereinsfrauen hergestellt und war in kurzer Zeit ausverkauft. An dieser Stelle möchte sich der Verein auch nochmals bei allen Organisatoren und Helfern bedanken. Ohne sie wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen.

zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert