Alles hat einmal ein Ende: CSP-Pokalfinale in Sayda

Bei mediterranen 30 Grad machten sich die Wanderlatschen zur letzten CSP-Pokalwanderung der Saison auf. Auf den drei verschieden langen Strecken (9, 18 und 24 Kilometer) hieß es nun noch einmal alles geben und die letzten Punkte sammeln. Trotz der wieder sehr schönen Tourenverläufe reichte es für die Wanderlatschen diesmal nicht zum dritten Sieg in Folge. Mit zusammen 3.146 zurückgelegten Kilometern bei elf Pokalwanderungen reichte es am Ende nur für Platz 2 beim Carl-Stülpner-Poakl 2016. Dennoch bereichert der Pokal nun die stolze Sammlung von Trophäen in der Vitrine im Vereinsraum des Wanderlatsch e.V. in Schellenberg. Bedanken möchten sich die Vorsitzenden dennoch bei allen Vereinsmitgliedern und Gästen für ihren starken Einsatz im gesamten Wanderjahr 2016.

zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert