Saisonabschluss in Louny (CZ)

Am 22. Oktober fuhren wir mit 17 Wanderlatschen nach Most und trafen uns dort mit Bärbel, einer tschechischen Wanderleiterin. Gemeinsam fuhren wir nach Horni Jiretin und suchten den Wanderweg zum Schloss Jezeri. Nach einigem Suchen fanden wir den richtigen Weg und auch das herrlich versteckt liegende Kleinod. Nach einer kurzen Rast mit Kaffee und groooßen Gebäckteilen fuhren wir nach Rana, wo auch in diesem Jahr der Abschluss der Wandersaison mit zünftiger Musik und Tanz gefeiert wurde. Mit einem spontan ausgedachten Gedicht gab es für die Wanderlatschen sogar den 3. Platz. Noch kurz das nächste Treffen am 04.12. in Schneeberg besprochen, bevor es am späten Nachmittag wieder zurück in die sächsische Heimat ging.

zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert