Schellenberger Rundwanderweg

Und wieder einmal machte das Wetter den Wanderern einen Strich durch die Rechnung: Immer traditionell im Mai findet der Schellenberger Rundwanderweg statt, bei dem nicht nur die Wanderlatschen regelmäßig teilnehmen, sondern auch Interessierte aus allen Ortsteilen der Großgemeinde Leubsdorf. Doch am heutigen Tage war von Wanderidyll nicht viel zu spüren. Bei strömendem Regen und mittelmäßigen Temperaturen waren auch die Regencapes bald kein Schutz mehr, sodass nach zwei Dritteln der Strecke die Veranstaltung abgebrochen werden musste. Selbstgebackener Kuchen und frisch gebrühter Kaffee im Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr Schellenberg trösteten anschließend über den Regen hinweg. Vielleicht haben die Wanderer nächstes Jahr wieder mehr Glück. Wir drücken die Daumen!

zurück zur Übersicht
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 2016. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert