Stülpner-Pokal rund um Schlettau

Was für ein wunderbarer Frühsommertag. Schlotterten alle Wanderer gerade einmal eine Woche zuvor bei 3 Grad und Dauerregen zum CSP in Seiffen, wartete der heutige Tag mit Spitzentemperaturen von fast 30 Grad auf. Perfektes Wetter für die 16 Wanderlatschen, die auf 12 und 20 Kilometer langen Touren das Seiffener Spielzeugland entdeckten. Die Wege waren perfekt ausgewählt und boten immer wieder wunderschöne Ausblicke über das hügelige Erzgebirge, auf das Pumpspeicherwerk Markersbach und die Bergstadt Annaberg. Auch der Pöhlberg begleitete die Wanderer immer wieder. Die heutige Teilnahme wurde schlussendlich am Ziel nicht nur mit der üblichen Urkunde belohnt, sondern auch mit zwei Flaschen Sekt für die drittstärkste Vereinsteilnahme an diesem Tag. Anschließend belohnten sich die Wanderlatschen nocht selbst – mit Eisbecher und duftendem Kaffee. Man gönnt sich ja sonst nichts.

zurück zur Übersicht
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 2016. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert