Neujahrsgrüsse

Nun liegt es hinter ihnen: das Wanderjahr 2016. Die Wanderlatschen haben viel erlebt, neue Strecken erkundet, verschiedene Menschen kennengelernt und jedem Wetter standgehalten. Sicherlich wird auch das neue Wanderjahr 2017 viele spannende Eindrücke mit sich bringen. Bereits der Neujahrstag lässt auf die kommende Saison hoffen, zeigte er sich doch im Flöhatal mit feinen Frostgebilden an Bäumen, Wegen und Wasser bei perfektem Sonnenschein. Der Vorstand wünscht allen Wanderlatschen für die vor ihnen liegenden Wanderkilometern vor allem Gesundheit und allzeit „gut Fuß“. Alle Naturliebhaber, Wanderfreunde und Vereinsinteressierte laden wir herzlich ein, uns doch einmal als „Schnupperwanderer“ zu begleiten. Wir freuen uns!

zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert